Heuhaufen GmbH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! Empty
BeitragThema: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! EmptyDo Dez 09, 2010 3:54 pm

Noch mal der wichtige Hinweis an alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Spoiler sind hier erlaubt und wer nicht im Voraus alles erfahren möchte, sollte hier lieber nicht weiterlesen!


Also, wie fandet ihr es? Mich interesiert ja besonders, ob es viele Überraschungen für euch waren - also es ganz anders war, als gedacht und wie euch das Ende gefallen hat...?
(Ende, Kampf mit "dem Grafen" = Gideon = riesen Schock! - Ging es ecu auch so?)
Nach oben Nach unten
http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! EmptySo Dez 12, 2010 10:30 am

Also eine große Überraschung war, dass der Graf Mr Withman ist ! Ich habe echt nicht damit gerechnet ! Aber als Mr Whitman alias DER Graf dann Gideon ein paar tausendmal richtig abgeballert hat, wusste ich , dass Gideon überleben wird bzw. nicht sterben kann, weil es unsterblich ist , weil LIVIA (Gwen ) ,die dumme Schlampe, mir gesagt hat , dass Gideon & Gwendolyn unsterblich sind, bevor ich das Buch lesen konnte !
Naja jedenfalls, hat mir das Ende nicht sooooooooo gut gefallen. Ich meine, weil die da in der scheiß schule sind ! Am besten wär es , wenn die letzen sätze wären:
"Bereit ?"
"bereit,wenn du es bist."
"Ich liebe dich."
"ich dich auch "

wär doch viel ... öh ... romantischer oder so ! ;)

Also das war meine Meinung dazu!
Nach oben Nach unten
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! EmptyMi Dez 15, 2010 6:57 pm

Was mir ein bisschen gefehlt hat war ein richtig geiler Degenkampf mit dem Grafen oder so :3
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Madame Rossini




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.13

Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! EmptySo Jul 14, 2013 5:35 pm

Ich fand das Buch suppi, fand es aber irgendwie,dass das der Band mit dem meisten Witz war I love you smile hugh hugh hugh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! Empty
BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch Rubinrot
» Das Buch Saphirblau
» Das Buch Smaragdgrün

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Die Eldelstein reihe :: Smaragdgrün-
Gehe zu: