StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   Do Dez 09, 2010 3:54 pm

Noch mal der wichtige Hinweis an alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Spoiler sind hier erlaubt und wer nicht im Voraus alles erfahren möchte, sollte hier lieber nicht weiterlesen!


Also, wie fandet ihr es? Mich interesiert ja besonders, ob es viele Überraschungen für euch waren - also es ganz anders war, als gedacht und wie euch das Ende gefallen hat...?
(Ende, Kampf mit "dem Grafen" = Gideon = riesen Schock! - Ging es ecu auch so?)

_________________
"You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him." The Hunger Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   So Dez 12, 2010 10:30 am

Also eine große Überraschung war, dass der Graf Mr Withman ist ! Ich habe echt nicht damit gerechnet ! Aber als Mr Whitman alias DER Graf dann Gideon ein paar tausendmal richtig abgeballert hat, wusste ich , dass Gideon überleben wird bzw. nicht sterben kann, weil es unsterblich ist , weil LIVIA (Gwen ) ,die dumme Schlampe, mir gesagt hat , dass Gideon & Gwendolyn unsterblich sind, bevor ich das Buch lesen konnte !
Naja jedenfalls, hat mir das Ende nicht sooooooooo gut gefallen. Ich meine, weil die da in der scheiß schule sind ! Am besten wär es , wenn die letzen sätze wären:
"Bereit ?"
"bereit,wenn du es bist."
"Ich liebe dich."
"ich dich auch "

wär doch viel ... öh ... romantischer oder so ! ;)

Also das war meine Meinung dazu!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   Mi Dez 15, 2010 6:57 pm

Was mir ein bisschen gefehlt hat war ein richtig geiler Degenkampf mit dem Grafen oder so :3

_________________



»Vielleicht tat es die Angst oder die Ernüchterung seiner Worte, jedoch war das berauschende Gefühl eines Kusses nicht da. Es fühlte sich zärtlicher an.
Wenn unsere Küsse Feuerwerke gewesen waren, so war dieser nur heißer, bitter-süßer Zucker.«

Auszug aus mein Smaragdgrün:

Esmeralda ~ Love between times


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
Madame Rossini



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.13

BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   So Jul 14, 2013 5:35 pm

Ich fand das Buch suppi, fand es aber irgendwie,dass das der Band mit dem meisten Witz war I love you smile hugh hugh hugh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!   

Nach oben Nach unten
 
Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
» Was gefällt euch an ACNL nicht?
» Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Die Eldelstein reihe :: Smaragdgrün-
Gehe zu: