StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Buch Smaragdgrün

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Das Buch Smaragdgrün   Fr Okt 08, 2010 5:37 pm

Smaragdgrün (erscheint voraussichtlich Anfang November): Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem stellt die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
MadameRubisRouge

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 21
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Okt 14, 2010 4:51 pm

Bin ich bekloppt oder seht ihr da auch ein Mr.Whitman über's Cover huschen? :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Fr Okt 15, 2010 6:07 pm

ja ich sehe ihn auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isa

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Mo Okt 18, 2010 12:14 am

MadameRubisRouge schrieb:
Bin ich bekloppt oder seht ihr da auch ein Mr.Whitman über's Cover huschen? :'D

hey veräppelt *ich mag dieses wort einfach* nicht das süße mr. Whiteman ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Mi Nov 17, 2010 4:56 pm

Yeah ein kleiner süßer Mr.Whitman:D
aber was echt komisch ist :
hier steht:
Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem stellt die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
es steht im PLURAL!! aber hat nur 100 seiten mehr als saphirblau ...das ist...komisch,weil ich meine ... 1 ballnacht geht über 10 seiten! so vielleicht 50 - 80 seiten und dann noch mehrere! oder verfolgungsjagden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Mi Nov 17, 2010 5:07 pm

Eichhörnchen schrieb:
Yeah ein kleiner süßer Mr.Whitman:D
aber was echt komisch ist :
hier steht:
Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem stellt die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
es steht im PLURAL!! aber hat nur 100 seiten mehr als saphirblau ...das ist...komisch,weil ich meine ... 1 ballnacht geht über 10 seiten! so vielleicht 50 - 80 seiten und dann noch mehrere! oder verfolgungsjagden...

;) wir sind immer für Verrückte Spekulation offen ._. der Anfang also die ersten Sätze sind ja auch wirklich spannend!

"Die Spitze des Schwertes war genau auf mein Herz gerichtet, und die Augen meines Mörders waren wie schwarze Löcher, die alles zu verschlingen drohten, das ihnen zu nahe kam. Ich wusste, dass ich nicht entkommen konnte."

_________________



»Vielleicht tat es die Angst oder die Ernüchterung seiner Worte, jedoch war das berauschende Gefühl eines Kusses nicht da. Es fühlte sich zärtlicher an.
Wenn unsere Küsse Feuerwerke gewesen waren, so war dieser nur heißer, bitter-süßer Zucker.«

Auszug aus mein Smaragdgrün:

Esmeralda ~ Love between times


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Fr Nov 19, 2010 5:56 pm

Oh scheiße ,sorry ! :/
ich habe geschrieben:
...1 ballnacht geht über 10 seiten! so vielleicht 50 - 80 seiten...
ich meinte aber:
...1 ballnacht geht nicht über 10 seiten! so vielleicht 50 - 80 seiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Fr Nov 19, 2010 6:08 pm

oh yeah ich wusste noch garnicht wie das buch anfängt...:D!
Das hört sich echt gut an,aber ich muss honey irgendwie recht geben,schließlich sollte es mehr sein...also ich meine,ich wünschte dass es nie enden würde.das wäre toll,denn der größte schmerz beim lesen,ist es,dass ein buch fertig ist...:(freu mich schon auf die stelle wo sie eifersüchtig auf laviana ist und sich dann wegen gwendolyn selbst küssen.JUHU:Daber i-wie denkt keiner mehr so richtig an den chronografen.Jedenfalls denke ich,dass gideon erst mal ein rasch sein wird,dann aber verstehen wird,dass der graf wirklich ein ....(ihr wisst schon was ich meine) ist.)wird toll:Daber ich will nicht länger warten..:((
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Mo Nov 22, 2010 5:00 pm

gerüchten zu folge, soll der veröffentlichungstermin ja diese woche bekanntgegeben werden (wir sind irgendwie echt voll die groupies, das wir darauf warten, dass der termin bekanntgegeben wird, an dem bekanntgegeben wird, wann das buch erscheint^^ richtig krank! Twisted Evil )

_________________
"You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him." The Hunger Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Di Nov 23, 2010 2:11 pm

Das buch wird im dezember veröffentlicht.Also in der 50. Woche.das ist glaub ich der 13-19.12 . innerhalb dieser woche.
BOAH MAHN! HABEN DIE VERKACKTEN LEUTE KEINE HOBBYS ODER SO ?! ICH WETTE DASS KERSTIN GIER DAS BUCH SCHON LANGE (!) DAS BUCH FERTIG HAT ABER DER VERLAG MUSS JA NOCH UNBEDINGT DAS ALLES RAUSZÖGERN!!! DIE ARSCHLÖCHER MÜSSEN JA NOCH NICHT MAL DAS BUCH ÜBERSETZEN WEIL DAS SCHON AUF DEUTSCH IST ! MAHN ! LECKT MICH DOCH EINFACH ALLE AM ...#

oh das tut gut seine wut auszulassen.:)
naja sorry wegen den schimpfwörtern.
.
.
.
.
ode auch nicht . Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MadameRubisRouge

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 21
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Di Nov 23, 2010 2:25 pm

Ich mag den Arenaverlag vom Service her eigentlich ganz gut leiden :$:

Aber wir wissen ja jetzt : 50.Kalenderwoche...also irgendwann Mitte Dezember :) ( uhuhuuu.ich hör mir gerade die Lesung vom 21. an...mit Smaragdgrünausschnitten *_______* ...und Mr.Bernhard hat tatsächlich was mit der Loge zu tun...ich lag richtig ;D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Di Nov 23, 2010 2:45 pm

juppi:Dja aber honey hat recht,die häten das echt ein bisschen früher rausbringen können...naja was solls.Ist ja eh nix zu ändern...aber kennt ihr dieses bestimmte ziehgefühl wenn ihr daran denkt,dass smaragdgrün noch nicht draussen ist?Ich hab das in letzter zeit oft,weil ich immer mal wieder abschnitte lese mit honey darüber rede,hier schreibe und blablabla(eigtl interessiert man sich eh nicht für das privatleben anderer leute;D) naja jedenfalls zu diesem zeitpunkt fühle ich auch eine mordswut auf diese leute die das buch immer noch nicht rausgebracht haben.ber ich weiß sobald ich es in den händen halte,wird alles vergeben und vergessen sein...:Dach ja ...Ich hab aber wirklich eine echt wut(und freustration und depression...:S) auf die leute die einen film machen wollen....das sind doch alles schwachmaten!!!Ich will jedenfalls keinen film sehen und ich werde ihn mir auch nicht ansehen...ja das wollte ich nur klären;) irgendwann ticke ich jedenfalls aus und dann wird das massaka beginnen.Jeder kann scih mir anschließen;D Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Di Nov 23, 2010 3:37 pm

also ich finde die vom arenaverlag auch voll nett, die sind nicht so "eingebildet" wie bei diesen rieeeeesigen verlägen und die kümmern sich um ihre leser...
das das buch erst jetzt rauskommt, kann ich denen nicht vorwerfen, schließlich hat es kerstin gier erst diesen monat fertig geschrieben und nur ein monat für die veröffentlichung ist im verlagswesen ein echtes wunder!

_________________
"You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him." The Hunger Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Di Nov 23, 2010 5:16 pm

ja oookay du hast recht...leider;Ddann konnnte ich wenigstens jemanden die schuld in dei schuhe schieben...bin einfach so ungeduldig sry O_o aber wie findest du das denn mit dem film...meien meinung kennst du ja Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Nov 25, 2010 2:51 pm

Ja gwen...ist klaaaar...

aber das mit dem film ist echt scheiße! sie wollen ja ein casting in deutschland und wahrscheinlich auch in england machen. aber das wird nicht so ein offenes casting sein wie... germanys next topmodel oder so...
werdet ihr hingehen? ich nicht. ich kann nicht schauspielern.und wenn...dann würde ich nur so eine kleine mini,mini,mini rolle bekommen, wo ich einfach i-wo unter leuten bin oder so...und ich bin nicht so hübsch , um auf die leinwand zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Nov 25, 2010 2:57 pm

ach o...honey halt die klappe!Natürlich bist du hübsch!!Ich geh wahrscheinlich auch nicht!Das ist doch dann eh bestimmt irgendwo in hamburg oder sonst wo und mum und dad würden mir das bestimmt nicht erlauben*heul!!*naja was soll man machen?!ich guck mir den film jedenfalls nicht an...dann kann ich meine personen nicht mehr SELBST visualisieren.. grr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Nov 25, 2010 3:06 pm

pff... ich doch nicht!
ich glaube eher,dass das casting in berlin , köln oder münchen sein werde.halt große städte...und bekannte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Nov 25, 2010 3:07 pm

das meinte ich mit hamburg du alte sau!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Nov 25, 2010 3:08 pm

laught ich weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Nov 25, 2010 3:23 pm

ja war klar du doofe!aber ich mag dich trotzdem ;) und doch... Suspect du bist echt verrückt mädel! What a Face Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Do Nov 25, 2010 7:32 pm

verrückt ist cool!
und außerdem bin ich nicht H Y P E R A K T I V !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Sa Nov 27, 2010 9:19 pm

ich und h y p e r a k t i v ???? stimmt doch gar nicht!ich bin...äh...wechselhaft;Daber du weißt das ich nicht launisch bin jedenfalls nicht im sinne von "kotzt mich nicht an" zu "oh ich liebe euch alle"..ich bin eher so "ok jetzt muss ich mich konzentrieren" auf "juhu was für tolle freunde ich habe und überhaupt alles toll" zu "verfickte scheiß welt...ich will nicht dass tiere geqüalt werden!!" wobei ich niemals den 3 punkt vergesse! und das alles weißt du!!!ok gut ich gehe jetzt vielleicht lernen....aaaahhhhh hilfe!!!!!!ähm irgendwo vielleicht sogar hier...hast du geschrieben ,dass ich nix mit gideon gemeinsam hab...aber jetzt sieh dir mal die buchstaben in meinem und seinem namen an....v z.b. villiers und livia!!!und gideon und livia...i:Dund villiers und Livia s. ne????toll ne und das ganze v-illiers (außer dem einem l) passst irgendwo verteilt in meinen namen.....so jetzt hast dus!!!hehehehehehehehehee! (H) ...triumph! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   So Nov 28, 2010 5:24 pm

Echt? bin ich so ? von "kotz mich nicht an " zu "ich habe euch alle so lieb" ?!

wow.das ist ja...äh..toll...auch wenn ich i-wie die gemeinsamkeit nicht erkenne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Mo Nov 29, 2010 3:53 pm

nein das war doch nur ein beispiel!musst du eigtl immer alles auf dich beziehen???? grr What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Mo Nov 29, 2010 4:08 pm

Hmm...nö.
Aber ich versuche nicht mehr so aggresiv zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   

Nach oben Nach unten
 
Das Buch Smaragdgrün
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Die Eldelstein reihe :: Smaragdgrün-
Gehe zu: