Heuhaufen GmbH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Buch Smaragdgrün

Nach unten 
+3
schamon
MadameRubisRouge
Xemerius
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptyDo Dez 02, 2010 6:59 pm

tssss...leider muss ich sagen,dass du echt gut im aggro-abwehren geworden bist.Du bist halt die aller tollste:D boogie What a Face
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 1:47 pm

Ich weiß. boogie
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 3:23 pm

das ist ja superduper!
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:26 pm

super duper was?
toll?
klasse?
wunderbar?
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 2:34 pm

nichts davon das war ironisch gemeint.Ok was war das thema?hier steht nur das buch smaragdgrün.....ok................yeah:;Des kommt bald raus(habe ich jetzt schon in 3 seiten geschrieben....aber doppelt...oder so:D hält besser und damit es alle mitbekommen:D:) *tanz im zimmer* es sind nur noch 2 TAGE!!!juppppiiiiii:Dauf jeden fall bin ich traurig...weil es dann zu ende ist...aber ich will es trotzdem lesen!
Nach oben Nach unten
MadameRubisRouge

MadameRubisRouge


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 27
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptyMi Dez 08, 2010 10:28 pm

Waaaaah.Bin jetzt grade fertig geworden!Hab um 17 Uhr angefangen und nonstop gelsen und jaaaaa :)
Wuhuuu,Dr.White rockt und Mr Bernhard und das Eichhörnchen.Und Cynthias Party war der Knüller...und,und,und...es is Nacht xD und Ich Hab morgen ne Premiere zu meistern adhere weed Ich jetzt fett grinsens INS bett huschwn(und ja Ich musste weinen.5mal,davon einmal mit lautem Geschluchze :') )
Gute Nacht, (Gwens Worte:)wunderbares Leben ;D
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptyFr Dez 10, 2010 2:54 pm

war echt super...schade das es jetzt vorbei ist :'( aber es war so witzig und romantisch und spannend und ich hatte recht mit meiner theorie(was ich schon mind. zum 3 mal sage:D) worüber ich stolz bin:D What a Face aber...ich will nicht ,dass ich es schon gelesen hab.Das ist so fies! :'(
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 10:37 am

Ich find's echt scheiße und traurig, dass alles vorbei ist !
Du musstest 5 mal weinen,Madame RubisRouge ?!?!?! Bei welchen szenen?! ich musste überhaupt nicht weinen !
Och nööö !! :'( ich will noch ein Buch aus der Edelstein-Triologie lesen.Wobei es dann eine Saga (?) wird ? wenn es 4 bücher sind,ist eine Saga?
Nach oben Nach unten
MadameRubisRouge

MadameRubisRouge


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 27
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 3:59 pm

Nein( hat sich da jemand twilighten lassen ;DD) .es ist eine tetralogie (trio -3,tetra-4!).Eine Saga kann man eigentlich alles nennen ,was mehr als mündlich erzählt (als Film oder Buch zum Beispiel) wird (Starwars-Saga,Biss-Saga...) Ich meine sogar, dass auch einteilige Werke Saga genannt werden können.
Der erste Gedanke im Alltag bei einer Saga ist aber eigentlich immer mit etwas mehrteiligem verbunden.
Endöööö. (irgendwann werde ich mein eigenes Wörterbuch rausbringen ,mit WIRKLICH sinnvollen Definitionen , sowas wie '' Wörterbuch für Dummies'' :'D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Buch Smaragdgrün   Das Buch Smaragdgrün - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Buch Smaragdgrün
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Buch Rubinrot
» Das Buch Saphirblau
» Wie hat euch das Buch gefallen? ACHTUNG! SPOILER!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Die Eldelstein reihe :: Smaragdgrün-
Gehe zu: