Heuhaufen GmbH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andere Bücher von Kerstin Gier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

Andere Bücher von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Andere Bücher von Kerstin Gier   Andere Bücher von Kerstin Gier EmptySo Okt 24, 2010 11:52 am

Habt ihr weitere Bücher von ihr gelesen, wenn ja - welche?
Nach oben Nach unten
http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Andere Bücher von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher von Kerstin Gier   Andere Bücher von Kerstin Gier EmptyDi Nov 23, 2010 3:24 pm

ich hab zwar keine,aber ist dieses jungs sind wie kaugummi,süß und leicht um den finger zu wickeln nicht auch von ihr?hört sich auf jeden fall niedlich und süß an,aber nicht so mein typ..ich bin eher für fantasy...romanzen...fantasyromanzen...oder so king
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Andere Bücher von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher von Kerstin Gier   Andere Bücher von Kerstin Gier EmptyFr Nov 26, 2010 8:03 pm

yeah das sind wir beide , gwen :D
aber du musst mal auch so sexy lesen.ist nicht fantasy.sondern so reallife..manchmal peinlich und süß . :)
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Andere Bücher von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher von Kerstin Gier   Andere Bücher von Kerstin Gier EmptySa Nov 27, 2010 9:38 pm

ja dann bring es mir...ich meine ich lese ja auch andere bücher...ich sags ja;fantasy,romanzen & fantasyromanzen:D und auch andere bücher..dokumentationen und auch ma belletristik...oder halt andere real geschehene dinge oder halt mit tieren oder so...:Dvieles..:Daber ich glaube ich bin aus dem freche mädchen freche bücher alter raus...und so hört sich halt dieses jungs-kaugummi buch an ;) ja bring mit...hoffentlich liest du auch gerade arkadien!!nur zu empfehlen ....wehe du lässt mein buch wie bei alena vergammeln! hmm ich beobachte dich.... What a Face Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Bücher von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Andere Bücher von Kerstin Gier   Andere Bücher von Kerstin Gier Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Bücher von Kerstin Gier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Die Eldelstein reihe :: Andere Bücher von Kerstin Gier-
Gehe zu: