Heuhaufen GmbH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Tribute von Panem

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MadameRubisRouge

MadameRubisRouge


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 27
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyDo Nov 25, 2010 6:20 pm

Ja, av da wird er wieder mgr finnick.aver diese Tragik dann bei der "letzten Mission " im Capitol (aber Xemerius is da...wir spoilern hier wahlos die zeilen voll ^^')
Nach oben Nach unten
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptySo Dez 19, 2010 3:21 pm

Sooo ihr lieben xD
Gott ich hab solche Augenringe vom Heuln ^^
Ich habe meistens nicht viel Zeit zum lesen .___. aber dieses mal hat es mich ja echt überrollt xD
Also am anfang hab ich mir ja noch gedacht hmm... joa is nen Buch, es geht ums Kämpfen und die beiden werden auch nicht warm miteinander.
Hab die Bücher aufgeschlagen und gelesen xD ich war so begeistert, das ich mir einfach die Englischen besorgt habe weil ich UMBEDINGT! Mockingjay lesen musste D:
Ab Finnicks bösen Vorfall ( Ich will hier ja keine Bössen bössen Spoiler rein machen hihi ) Hab ich bis zum ende Durchgeheult xD das war mindestenz eine Stunde, am ende hat die Taschentuchpackung nicht mehr gereicht und ich musst auf ne ganze rolle Klopapier umsteigen .___.
Ich saß denn da nachts und hab gelesen und gewein und gelesen xD da is mein Vater mit einer heißen Schockolade reingekommen
*.*
Er so: So schlimm hmm
Ich so: Alles oooo traurig :'( *schlurchs, schluck, schnief*
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Die Tribute von Panem - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:49 pm

So! Ich habe einfach mal nen Tribute von Pasnem Fanblog auf gemacht!
http://paneminflammen.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Die Tribute von Panem - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: