StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MadameRubisRouge

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 20
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Do Nov 25, 2010 6:20 pm

Ja, av da wird er wieder mgr finnick.aver diese Tragik dann bei der "letzten Mission " im Capitol (aber Xemerius is da...wir spoilern hier wahlos die zeilen voll ^^')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   So Dez 19, 2010 3:21 pm

Sooo ihr lieben xD
Gott ich hab solche Augenringe vom Heuln ^^
Ich habe meistens nicht viel Zeit zum lesen .___. aber dieses mal hat es mich ja echt überrollt xD
Also am anfang hab ich mir ja noch gedacht hmm... joa is nen Buch, es geht ums Kämpfen und die beiden werden auch nicht warm miteinander.
Hab die Bücher aufgeschlagen und gelesen xD ich war so begeistert, das ich mir einfach die Englischen besorgt habe weil ich UMBEDINGT! Mockingjay lesen musste D:
Ab Finnicks bösen Vorfall ( Ich will hier ja keine Bössen bössen Spoiler rein machen hihi ) Hab ich bis zum ende Durchgeheult xD das war mindestenz eine Stunde, am ende hat die Taschentuchpackung nicht mehr gereicht und ich musst auf ne ganze rolle Klopapier umsteigen .___.
Ich saß denn da nachts und hab gelesen und gewein und gelesen xD da is mein Vater mit einer heißen Schockolade reingekommen
*.*
Er so: So schlimm hmm
Ich so: Alles oooo traurig :'( *schlurchs, schluck, schnief*

_________________



»Vielleicht tat es die Angst oder die Ernüchterung seiner Worte, jedoch war das berauschende Gefühl eines Kusses nicht da. Es fühlte sich zärtlicher an.
Wenn unsere Küsse Feuerwerke gewesen waren, so war dieser nur heißer, bitter-süßer Zucker.«

Auszug aus mein Smaragdgrün:

Esmeralda ~ Love between times

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   Mo Dez 27, 2010 10:49 pm

So! Ich habe einfach mal nen Tribute von Pasnem Fanblog auf gemacht!
http://paneminflammen.blogspot.com/

_________________



»Vielleicht tat es die Angst oder die Ernüchterung seiner Worte, jedoch war das berauschende Gefühl eines Kusses nicht da. Es fühlte sich zärtlicher an.
Wenn unsere Küsse Feuerwerke gewesen waren, so war dieser nur heißer, bitter-süßer Zucker.«

Auszug aus mein Smaragdgrün:

Esmeralda ~ Love between times

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem   

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ಌ Willkommen in Panem ಌ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: