Heuhaufen GmbH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?

Nach unten 
+5
Honey
Xemerius
isa
MadameRubisRouge
Lucy
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Okt 24, 2010 12:25 pm

Frage steht oben!
Nach oben Nach unten
http://heuhaufengmbh.blogspot.com
MadameRubisRouge

MadameRubisRouge


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 27
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Okt 24, 2010 2:37 pm

Ich hab so meine 2 Stammbuchlädchen(wobei ich sehr gerne eine Mayersche Buchhandlung in meiner Stadt hätte^^):Thalia(ja.kennen wir wahrscheinlich alle.) und eine nette Buchhandlung namens Kerstings.
Und im Thalia gibt es ja immer so eine Jugen-Fantasy-Abteilung mit einem Tisch, der die Neuvorstellungen zeigt und da war halt ganz oben, auf einem Podest Rubinrot und ich habe mich sofort in das Cover verliebt (und mich vielleicht von dem Watte-Puder-Glitzer-Glitzer-Drumherum verführen lassen) :'D
Und so war das halt... :D
Nach oben Nach unten
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Okt 24, 2010 3:33 pm

mir hat das ne freundin empfohlen (ist eines ihrer lieblingsbücher, aber sie ist jetzt nicht so nen fan wie ich)
und dann lag es erstmal wochen lang bei mir auf dem boden (hab es von ihr ausgeliehen (immer noch, sie will es nicht wiederhaben, wieso ? frag mich nicht^^))
und dann hab ich es endlich gelesen, in ein paar tagen sollte dann saphirblau rauskommen... ich hab das bei der buchhandlung bestellt. am erschienungstermin rufe ich dort an, und die sagen mir, ist nicht lieferbar, weil zu wenig exemplare gedruckt wurden usw.
ne halbe stunde später fährt mein vater da vorbei und da stehen mehrere exemplare im schaufenster... seitdem kaufe ich bei na anderen buchhandlung, die zwar weiter weg und schwieriger zu erreichen ist, dafür aber zufalässiger!
Nach oben Nach unten
http://heuhaufengmbh.blogspot.com
isa

isa


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 27
Ort : Deutschland

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyFr Okt 29, 2010 12:49 pm

ich war mal ausnahmsweise in der kleinen bibliothek, bei uns in der nähe, und da war eben das buch.
aber um ehrlich zu sein hat mich das rosa cover eher zum schmunzeln ;D gebracht ob ichs doch nehmen soll xD
Nach oben Nach unten
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyFr Okt 29, 2010 10:12 pm

10 Klasse Abschluss Fahrt. cassy stürmt die Bücheresi
Ene mene miste es rappelt in der Kiste ene mene meck und du bist weg: Rubinrot

xD Ich habe es vor der Klassenfahr noch gelesen xD ich konnte einfach nicht aufhören. Aber ich hatte den Anfang schon mal im Inet gelesen wo das herausgekommen war ^^
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyMi Nov 17, 2010 4:09 pm

Ich habe das buch von meiner besten freundin bekommen,die sie von dem Freund ihrer schwester geschenkt bekommen hat. ;)
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyMi Nov 17, 2010 6:29 pm

tja eichhörnchen hat das richtig formuliert...ich habs von dem freund meiner schwester zum geburtstag geschenk bekommen und innerhalb weniger stunden hatte ich das buch durch und hab angefangen zu jammern...ich wollte das 2 buch haben:D tja dann hab ich halt eichhörnchen gegeben und sie fands auch toll:Dnaja wir fanden und finden es mehr als toll:Dgrandios;Dtja und dann hab ich es meiner großen schwester( das war auch die die den freund hat:D) ebenfalls gegeben und so warten wir alle sehnsüchtig auf den 3ten teil.Naja meine große schwester wills lesen aber sie hat kaum zeit.Jedenfalls...ja...das war die geschichte:DIch möchte endlich dass das buch draußen ist.Hach...gideon:D und xemerius:D:D
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDo Nov 18, 2010 2:45 pm

Man gwenni übertreibs doch nicht gleich mit den vielen Smiles! cherry
ist ja....gestört! :D
Nach oben Nach unten
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDo Nov 18, 2010 4:07 pm

xD kein Zickenkrieg xD
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySa Nov 20, 2010 2:11 pm

nein,nein...das ist kein zickenkrieg:Ddas ist bloß das zeichen von honey dass sie mich als freundin sehr schätzt,ne??nein scherz aber sie asgt das immer,ich bin das gewöhnt;Ddenkt jetzt nicht ich bin gestört.Das ist nur honeys kranker wahnsinn!!;D
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Nov 21, 2010 11:18 am

ja genau.ich schätze dich als freundin :)
ich hab kein kranken wahnsinn!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Nov 21, 2010 12:29 pm

ach zier dich nicht so What a Face nein du hast keinen kranken wahnsinn,aber es wäre doch zu schön 8) lol!
Nach oben Nach unten
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Nov 21, 2010 2:10 pm

Hach ja ihr seid ja schon verrückt ^^ ich bin hier ja nur da damit alles in bester ordnung ist *den letzten Müll von der Party wegräum* xD nein scherz ;)
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Nov 21, 2010 6:18 pm

Warum wär das so schön ,Gwenni?! willst du wirklich , dass ich krank-wahnsinnig bin?! willst du das wirklich? evil ich glaube nicht.du kennst mich ja!
oh ich sehe,es gibt neue smileys! ohh... die sind ja echt putzig! richtig knuffig!

naja ich habe dich trotzdem lieb,Gwenni! hugh und ich weiß,dass du mich auch lieb hast! boogie ja

Nach oben Nach unten
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptySo Nov 21, 2010 8:45 pm

Ich habe sie genommen gerade weil sie so niedlich sind *.* hugh love bet boogie
yea!
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyMo Nov 22, 2010 4:54 pm

dann drück ich dem hier auch mal meinen krankhaften stempel auf xD
(ach, ja, das ist unser 1001 beitrag! cheers *party*, damit xemi auch noch was zum aufräumen hat^^)
Nach oben Nach unten
http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 2:56 pm

ich find sie auch echt cool:D die habens drauf so putzig und schnuffelig(kennt jemand das wort denn ich glaube...*dramatische pause* ich hab es selbst erfunden...:Dtoll ne??? *.* hach ja:D das wäre auf jedenfall echt cool:D (H)

_________________
>>Die Leute lügen,wenn sie sagen nicht sei so stark wie die Liebe.Das eine der größten und gemeinsten Lügen überhaupt.Liebe ist nicht stark.Sie ist so verletzlich wie nur irgendwas.Und wenn wir nicht aufpassen,dann zerbricht sie wie Glas.<<
Arkadien brennt
Nach oben Nach unten
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 3:29 pm

*mit dem besen übers Forum geh* jaja xD ich bin hier ja nur die puzfrau xDD :P
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 3:34 pm

endlich hast dus kapiert xD
nee, schon gut *mithelf*
Nach oben Nach unten
http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Xemerius
Admin
Xemerius


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 3:38 pm

Lucy schrieb:
endlich hast dus kapiert xD
nee, schon gut *mithelf*
;) genau ^^ wir können unser armes Forum nicht einfach unordentlich lassen ja
Obwohl ich des öffteren nicht aufpasse blush blush
Nach oben Nach unten
https://heuhaufengmbh.forumieren.com
Lucy
Admin
Lucy


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 4:02 pm

wir haben hier sowieso die angewohnheit völlig vom thema abzuschweifen xD
Nach oben Nach unten
http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 5:08 pm

naja seid nicht traurig...das zeigt nur wie äh ...kreativ wir sind.. rabbit wir leiten aus anderen sätzen neue dinge ab...das ist doch s u p e r ....oder iwie so was:Dnein scherz aber es ist doch schön das in jedem thema alles (midestens) einmal durchgekaut wird...so kriegt jeder was davon mit ;) ja
Nach oben Nach unten
schamon

schamon


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 27

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 6:06 pm

ware worte ^^
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyDi Nov 23, 2010 7:46 pm

yeah wir sind halt alle toll hihi und einmal lächeln für die kamera What a Face
Nach oben Nach unten
Honey

Honey


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 27
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? EmptyMi Nov 24, 2010 4:23 pm

wir schweifen doch immer vom thema ab. ;)
in jedem forum.also glaube ich...
ya li...äh ... gwen,wir sind alle toll! ich bin aber die T O L L S T E ! ! ! !
oh ja , mein ego ist groß!
apropo: meine musik lehrerin hat uns heute gesagt ,dass ein schüler , mal zu ihr gesagt hat ,dass sie von ihm ein foto machen soll ( ich weiß jetzt nicht mehr bei welchem ereigniss) weil er so ne ... ja große pinnwand zuhause in seinem zimmer hat , wo er nur bilder von sich hat, wo er was GAAANZ tolles gemacht hat...voll dumm...aber toll! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?   Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf die Edelstein-Triologie gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Das Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: