StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Spekulationen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
isa

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   So Okt 31, 2010 5:16 pm

was soll ich da noch sagen :D

außer: Tadaaa !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Mo Nov 01, 2010 12:20 pm

wahrscheinlich wird es erst so, dass sie richtig zusammen sind am ende des buches also so "richtig" halt (wenn ihr mich versteht...)
kein plan wie ich was ich meine verständlich ausdrücken könnte...^^

@alex pettyfer! jaaaaaaaaaaaaaah! cheers

_________________
"You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him." The Hunger Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Mi Nov 17, 2010 4:41 pm

hmm...also ich glaube ,dass Raphael und Leslie zusammenkommen und halt Gwen und Gideon.vielleicht wird auch der graf sterben...was ich hoffe.aber bestimmt wird gwen am anfang des buches weinen.viel weinen.wegen gideon natürlich :D
hmm..nur ich hab keine ahnung wie sie reagieren wird,wenn sie gideon wieder begegnet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Mi Nov 17, 2010 6:48 pm

wahrscheinlich erst mal so in etwa: mein hez hat vergessen dass es zerbrochen ist.dann abweisend,aer dennoch konzentriert auf das was vor ihr liegt....:Dich hab das zwar schon woanders geschrieben aber ich glaube....vielleicht....denkt der graf ,dass wenn gwen sterben sollte er unsterblich wird,was theoretisch unmöglch ist,aber i-wie für mich dennoch in erwägung gezogen sollte.(also ich meine wenn gwen tod ist und der kreis geschlossen) unlogisch aber trotzdem:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 2:33 pm

Häh?
ich check nichts was du da geschrieben hast,honey!
aber egal...es wäre echt cool wenn gwen einfach ihn nur ignoriert,und wenn er sie was fragt,antwortet sie kurz und halt...ganz gemein!
:/ versteht ihr denn,was ich meine? bestimmt.wir sind ja alle hier intellektuell!:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MadameRubisRouge

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 21
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 4:48 pm

richtöööög. abweisend ist so was von genau mein ding ;D
Fänd ich auch am ''coolsten'' (...gut, einbisschen kindlich sein muss halt sein, hm? ;) ) und sehr interessant ob Gideon verletzt oder genauso kühl wie immer reagiert v.v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 4:56 pm

Yeah.das wär cool! :D ( ich bin noch ein Kind...theoretisch.und gwen ist es eigentlich auch noch...;) )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MadameRubisRouge

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 21
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 5:00 pm

doppelt richtöööög.


Also brauchen wir uns garnicht zu rechtfertigen rabbit
Wobei, der Gideon ist ja schon 18 affraid ;) ;) ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 5:16 pm

Ich weiß.und gwen ist 16 . aber 2 jahre ist nicht grad so ein groooooßer unterschied! meine eltern haben auch 3 jahre unterschied..und das ist 1 jahr mehr !! affraid :lol:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MadameRubisRouge

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 21
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 5:24 pm

[ÄÄÄÄH? OMG!!! sorry, aber wohnst du echt in Hagen? Hagen, an der Volme , mit der Volmegalerie und überhaupt Hagen *___*
?! Das hört sich grade so an ,als würde ich nicht glauben ,dass es sonst noch Leute gibt, die in dieser Stadt wohnen xD]

Joa, find ich auch, und ich glaube verboten ist es gesetzlich auch nicht...oder? wenn man 16 ist und 18 ? joajoa, klappt schon ;D

Noch eine Spekulation: Die Epilogie schließen ja eigentlich immer nur mit Paul und Lucy ab, wie wäre es wohl ,wenn Paul ,Lucy und Gwen vorkommen ? So Reunion mäßig und um das ganze letzten Endes ganz abzuschließen :)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 5:35 pm

( ja wow ne? hagen .mit der Volme. wo seit 2 tagen schon weihnachtsmarkt auf dem platz mit riesenrad und so steht! und der hildegardis schule...und das theater.;) aber weißt du was? Gwenni,meine aaaaaaaller beste freundin wohnt auch in hagen! durch sie bin ich auf diese seite gekommen :) )

zu deiner spekulation: das wäre i-wie schon komisch :) aber cool 8) 8) :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
isa

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Fr Nov 19, 2010 7:05 pm

Ja, also ich kapier was du meinst, und das wär mal auch richtig gut, wenn Gwen abweisend zu Gideon ist, aber i-wie bezweifel ich das ganz schön stark :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honey

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 20
Ort : Hagen.Am Arsch der Welt. ;)

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Sa Nov 20, 2010 9:42 am

nö ich nicht.:)
obwohl es dann echt schwierig für gwen sein müsste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   So Nov 21, 2010 12:36 pm

ja ich denke "ihr herz zerbricht innerlich" bei seinem anblick und so(;D) aber sie wird...oder soll ihn einfach ignorieren.Aber am ende stand doch...dass sie noch mit mr.george(jedenfalls wahrscheinlich) reden wird.Echt gut^^Ach ja ich hoffe sie kommen beim streit als sie ihn küsst weil die eine gwendolyn(also die erste da ist) wieder zusammen.Das wäre echt gut.denkt ihr auch,dass gideon mit charlotte zu chyntias party geht und gwen ihn dann versucht fertig zu machen(ich weiß gehört hier nicht nhin...aber...:D)oooodderrr...er geht am ende mit ihr hin vonwegen ja wir lieben uns so sehr und dass beweist es und charlotte steht dann eifersüchtig in der ecke und leslie und raphael knutchen dann:Ddas wäre soooo gut:D:Dyeah lets rock:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   So Nov 21, 2010 12:47 pm

ach ja ich wollt noch was sagen...ich wohn ja auch in hagen...hat ja honey schon erzählt;D ,aber ich finds da....bäh!eigtl. haben wir auch voll die hohe asozialenquote...also ich will niemanden beliedigen:D...bei uns!Das ist echt krass,wie viele dumme leute in hagen und umgebung rumlaufen.in anderen städten ist das wahrscheinlich noch schlimmer..aber in manchen gibts das auch GARnicht!der freund meiner schwesdeter(der,der mir das buch geschenkt hat) wohnte früher eher auf dem land(jetzt studiert er) und da kannten die sowas nicht!oh man hagen!!!ätzende stadt...naja nicht immer aber manchmal schon!ja das wars;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   So Nov 21, 2010 2:07 pm

Ahaha heftig ^^

_________________



»Vielleicht tat es die Angst oder die Ernüchterung seiner Worte, jedoch war das berauschende Gefühl eines Kusses nicht da. Es fühlte sich zärtlicher an.
Wenn unsere Küsse Feuerwerke gewesen waren, so war dieser nur heißer, bitter-süßer Zucker.«

Auszug aus mein Smaragdgrün:

Esmeralda ~ Love between times


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Mo Nov 22, 2010 5:02 pm

uuuuh, ich fände es auch cool, wenn grace zu gwen mit so einer"er-ist-zu-alt-für-dich"-predigt kommen würde xD

_________________
"You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him." The Hunger Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
MadameRubisRouge

avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 21
Ort : Hagen, durchschnittlichste Stadt des Univesums

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Mo Nov 22, 2010 7:45 pm

(also Von den asozialen krieg ich nur was mit,wenn ich bei ner freundinnen in altenhagen bin,aber ansonsten würde ich sagen:die ganze welt is voll mit ihnen.Ich hasse nur die situation der politik in Hagen .Ich hab 2-3mal die woche Halbtagsschule und es gibt keine Cafeteria->wie die stadt es seit 3 Jahren verspricht.Das geld is einfach verscgluckt worsen >.< aber zu offtopic ;D)
Apropos: glaubt ihr Gwen wird Grace verzeihen bzw wird überhaupt sauer sein ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Mo Nov 22, 2010 7:55 pm

ich glaube erst ein geschnapt danfertragen sie sich schon wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Di Nov 23, 2010 2:49 pm

ja es kann gut sein,dass sie erst mal total fertig ist...und irgendwie es nicht wahrhaben will...denke ich...:Daber später kriegt sie sich bestimmt wieder ein und ...ach ja ...aber ich frag mich wies dann weiter geht mit ihr und paul & lucy...irgendwie ist das dann bestimmt so dass sie ihnen nicht wirklich vertrauen wird und so aber was weiß ich schon;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Di Nov 23, 2010 3:06 pm

Gwenni schrieb:
ja es kann gut sein,dass sie erst mal total fertig ist...und irgendwie es nicht wahrhaben will...denke ich...:Daber später kriegt sie sich bestimmt wieder ein und ...ach ja ...aber ich frag mich wies dann weiter geht mit ihr und paul & lucy...irgendwie ist das dann bestimmt so dass sie ihnen nicht wirklich vertrauen wird und so aber was weiß ich schon;D

Ich fand die Lesung ja mal echt niedlich ;)
Sioe widmed ja Smaragdgrün an alle Marzipanherzen Mädchen *O* echt niedlich.

_________________



»Vielleicht tat es die Angst oder die Ernüchterung seiner Worte, jedoch war das berauschende Gefühl eines Kusses nicht da. Es fühlte sich zärtlicher an.
Wenn unsere Küsse Feuerwerke gewesen waren, so war dieser nur heißer, bitter-süßer Zucker.«

Auszug aus mein Smaragdgrün:

Esmeralda ~ Love between times


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
Gwen

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : Hagen...nur die bruchbude unter villen!

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Di Nov 23, 2010 3:13 pm

ich lach mir gerade einen weg laught aber ja du hast schon..i-wie recht What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Di Nov 23, 2010 3:38 pm

ja, voll süß <3

_________________
"You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him." The Hunger Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Xemerius
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Di Nov 23, 2010 3:43 pm

Ich finde es gut ;) wir süßen Marzipanherzen love

_________________



»Vielleicht tat es die Angst oder die Ernüchterung seiner Worte, jedoch war das berauschende Gefühl eines Kusses nicht da. Es fühlte sich zärtlicher an.
Wenn unsere Küsse Feuerwerke gewesen waren, so war dieser nur heißer, bitter-süßer Zucker.«

Auszug aus mein Smaragdgrün:

Esmeralda ~ Love between times


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.forumieren.com
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   Di Nov 23, 2010 4:03 pm

mhm... gleich fresse ich mich selber *lippen-leck* What a Face

_________________
"You know, you could live a thousand lifetimes and not deserve him." The Hunger Games
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Spekulationen?   

Nach oben Nach unten
 
Eure Spekulationen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Eure Lieblingsmöbel
» Eure Spielzeit
» Kochliste für eure Felyne
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Die Eldelstein reihe :: Smaragdgrün-
Gehe zu: