StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich (Lucy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Bourdonplace 19 Mayfair London

BeitragThema: Ich (Lucy)   Fr Okt 08, 2010 6:14 pm

Hey, Leute!
Hab jetzt einfach mal nen Profiltext von mir hierein kopiert (war zu faul einen neuen zu schreiben - eine meine unzähligen Charaktereigenschaften)
Vielleicht könnt ihr ja ein wenig damit anfangen, wenn nicht - auch gut!:


Ähm, ja... Ich schlage gerne andere Leute, auch wenn's weh tut, bitte, nicht alzu ernst nehmen...

Also... Zuerst gesagt und mir persönlich sehr wichtig: Ich gehöre nicht zu der breiten Masse von Leuten, denen es wichtig ist, was andere Leute von ihnen denken. Ich mach mein eigenes Ding. Wem das nicht passt: Schön! Dann halt eben nicht... Ist nicht mein Pech!
Mein Aussehen: Dunkelbraune Haare (Ja, hat fast jeder, ich weiß...) Verschiedenfarbige Augen: Eins blau-grau-gelb, eins grün-grau-gelb.
Größe: Irgendetwas undefinierbar kleines zwischen 1,65 und 1,70 (je nach Stimmung, Uhrezeit und was auch immer^^)
Sonstiges: Ich lese gerne (oft ein Buch an einem Tag), höre (für Liste meiner Lieblingsbücher/Musikgruppen/Sänger/innen s. u.) und "mache" musik gerne selber (ich spiele Klavier, Keyboard und Gitarre). Schreiben ist meine Leidenschaft seit ich fünf war (genauergenommen auch schon davor; konnte es da bloß noch nicht.)
Ich tauche oder windsurfe im Urlaub gerne. Gehe gerne ins Kino (allerdings am liebsten alleine (und für die Leute denen hier jetzt eine betsimmte Frage auf der Zunge liegt; ja, auch wenn ich alleine ins Kino gehe, heißt das nicht, dass ich keine Freunde habe! xD))
Lieblingsfächer: Deutsch (jedenfalls bevor wir einen neuen Lehrer bekommen haben), Geschichte, Musik, Kunst, Philosophie, Politik

Lieblingsbücher: Harry Potter, Die Gilde der schwarzen Magier, Herr der Ringe, Artemis Fowl, Bis(s), Rubinrot, Seelen, Das falsche Herz des Meeres, Die Teeprinzessin, Die Königsmalerin, Der Spiegel der Königin, Das Licht des Orakels, House of Night, Desiree, Song of the Lioness-Reihe, Die Tribute von Panem, Rubinrot (ne, mist, das hab ichs chon gesagt!), Star Wars-Bücher (kein besonders toller Schreibstil, aber es geht ja um die Geschichte, oder?) Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei so vielen Lieblingsbüchern kommt das schneller mal vor.

Lieblingsmusik: TAYLOR SWIFT, Demi Lovato, Emely Osment, Push Play, The Darling Buds, Linkin Park, Bullet for my valentine, Within Temptation, Selena Gomez, Die Ärzte, Debussy, alle mögliche Filmmusik, traditionelle Keltische Musik, Krypteria, einwenig Cascada abundzu, Britney Spears (nur ihre alten Lieder), Rihanna (gilt das gleiche wie bei Britney)

Lieblingsfarbe: Schwarz (seit ein paar Jahren aber auch noch petrol)

Was ich sonst noch mag?: Bücher, Spagetti-Eis, Spinat, Lasagne und Qiche, mein Klavier, mein Keyboard und meine Gitarre, my family, unsere Katzen: Timothy & Shibeon, Reisen, my friends ihr seit einfach klasse Leute
HEGGGGGGGGGG...DL
(Ach, ja, ... ich hätte euch noch mehr lieb, wenn ihr mir nicht ständig wiedersprechen würdet)

Rubrik-ich-bin-süchtig-nach: Koffein-freier-light-Cola (ich hoffe das schreibt man so???), Starbucks-vanilla-latte, spagetti- und schokoeis, musik hören, internet, ect. (Büchern sowieso)

(inzwischen auch durch die langeweile des urlaubs in ägypten verursacht: PINBALL-SUCHTI!!!)

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Star Wars, Benni & June (Johnny Depp ist sooo cool!!!), MAMMA MIA (ich liebe die Musik!!!), Hair (Musical live ist noch besser!!!) Beim Leben meiner Schwester (ist der traurigste Film den ich je gesehen habe, habe durchgeheult, ganz ehrlich ;)

Lieblingssprüche: Wo ein Wille ist ist auch ein Weg
****************************************
A pencil and a dream can take you everywhere...
****************************************
Du lebst nur einmal...
mach was draus!
****************************************
Beim Schreiben geht es nur um die Kombination von 26 Buchstaben,
nicht mehr und nicht weniger...
****************************************

Ich fand Fanfictions schreiben schon immer nützlicher als Schlafen!

(Meine Lebensphilosophie...)

Was ich absolut nicht ab kann?: Hausaufgaben, Spinnen, Nazis, Tierquäler, Leute die Pelz tragen, Leute, die sich für was besseres halten!!! Kleiderbügel

Und natürlich am allermeisten:

LEUTE DIE MIR WIEDERSPRECHEN!!!!!!!

PS: Psssst! Geheimnis: Ich bin ein mutierter Ork (was immer das auch ist)

Für alle die galuben jetzt immer noch nicht genug über mich zu wissen (*starkeurenverstandanzweifel*) Fragt einfach nach!

PPS: Für Rechtschreibfehler entshculdige ich mich hier offiziell, ich gehör zu den Leuten, die es einfach nicht besser wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heuhaufengmbh.blogspot.com
 
Ich (Lucy)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heuhaufen GmbH :: Das Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: